Tarifvertrag groß und außenhandel nrw 2019 weihnachtsgeld

Je nach Bereich der regulierten Sozio-Arbeiter-Beziehungen können folgende Vereinbarungen geschlossen werden: allgemeine, regionale, Industrie (Industrie), territoriale und andere. Der Arbeitgeber hat eine Person, die bei Abschluss eines Arbeitsvertrags abgelehnt wurde, schriftlich über die Gründe der Verweigerung zu informieren. Artikel 402. Prüfung eines kollektiven Arbeitskampfes durch die Vermittlungskommission Wenn es zu einem mehrfachen Produktionsunfall kommt, bei dem fünf oder mehr Menschenumsleben verloren gegangen sind, umfasst die Kommission auch Vertreter der Bundesarbeitsaufsichtsbehörde, des Bundesexekutivorgans in Bezug auf die spezifische Zugehörigkeit und Vertreter des gesamtrussischen Gewerkschaftsverbandes. Der Vorsitzende der Kommission ist der Chefinspektor für den öffentlichen Arbeitsschutz bei der zuständigen staatlichen Arbeitsaufsichtsbehörde und in Einrichtungen, die einer Gebietsbehörde des Bundes für Bergbau und Industrieaufsicht unterstehen, wobei der Leiter dieser Gebietsbehörde der Vorsitzende ist. An Bord eines Schiffes wird die Mitgliedschaft der Kommission vom Bundesexekutivorgan, das Transportangelegenheiten verwaltet, oder vom für die Fischerei zuständigen Bundesexekutivorgan nach der Zugehörigkeit des Schiffes festgelegt. Das Tarifsystem der Arbeitsentgelte für die Arbeitnehmer der aus Haushalten aller Ebenen finanzierten Organisationen wird auf der Grundlage des gemeinsamen Tarifs für die Arbeitsentgeltung von Haushaltsarbeitern festgelegt, das nach dem vom Bundesgesetz festgelegten Verfahren genehmigt wird und die Garantie der Entlohnung der Arbeitnehmer ist. Das Tarifsystem der Arbeitsentgelte von Arbeitnehmern in anderen Organisationen kann durch Tarifverträge, Verträge unter Berücksichtigung gemeinsamer Tarifbücher und staatliche Garantien für die Arbeitsentgeltung festgelegt werden. Die Bediensteten, deren Vereinigungen, die an einer beigelegten Kollektivarbeitsstreitigkeiten beteiligt sind, dürfen für den Zeitraum dieser Beilegung nicht auf Initiative des Arbeitgebers ohne vorherige Zustimmung der Anweisungsbefugten einer Disziplinarstrafe unterliegen oder entlassen werden. In den in diesem Kodex vorgesehenen Fällen legt der Arbeitgeber einen Entwurf einer lokalen Satzung vor, die Arbeitsvorschriften und seine Begründung dem Wahlgewerkschaftsgremium enthält, das die Interessen aller oder der Mehrheit der Arbeitnehmer einer bestimmten Organisation vertritt, bevor er eine Entscheidung trifft.

Das Wahlgewerkschaftsgremium schätzt den Entwurf des Beschlusses und kopien der Unterlagen in der Frist von sieben Arbeitstagen und legt dem Arbeitgeber seine motivierte Stellungnahme in schriftlicher Form vor. Die Stellungnahme, die nicht in sieben Arbeitstagen oder unmotivierte Stellungnahme abgegeben wird, wird vom Arbeitgeber ignoriert. Im Rahmen von Tarifverhandlungen wird ein Vertragsentwurf ausgearbeitet. Arbeitsdisziplin bedeutet, die im vorliegenden Kodex festgelegten Verhaltensregeln, andere Gesetze, den Tarifvertrag, Die Arbeitsverträge, den Arbeitsvertrag, lokale Standardgesetze der Organisation, die für alle Arbeitnehmer verbindlich sind, einzuhalten. Individueller Arbeitskampf ist eine Summe ungelöster Differenzen zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer, in Fragen, in Bezug auf die Anwendung von Gesetzen und anderen Rechtsakten, die Arbeitsgesetze enthalten, sowie die Anwendung von Tarifverträgen, Verträgen oder Arbeitsverträgen (einschließlich dieser, die sich auf die Festlegung oder Änderung individueller Arbeitsbedingungen beziehen), von denen ein Anspruch an die Stelle eingereicht wird, die mit der Bearbeitung individueller Arbeitsstreitigkeiten befasst ist.